Play-off Start und neues Webdesign

imagepower.ch wurde mirgriert und etwas aufgefrischt!

Die Play-offs im Unihockey gelten als die schönste Zeit im Jahr. Die zwei Wochen vorher habe ich genutzt, um meine Website etwas aufzufrischen und zu migrieren.

Das Hosting war bis anhin bei einem Billig-Hoster in den USA. Nun sind die Daten in die Schweiz gezügelt worden. Zudem wurde das Design etwas aufgefrischt und dem Umstand angepasst, dass die Mehrheit der Zugriffe via Mobiltelefon und Tablet geschehen. Das Design ist dehalb responsive, das heisst, es passt sich an das entsprechende Gerät an.

Heute nun ging der Start in die Play-off los. Herausragend war der Umstand, dass Silvan Bolliger fünf (5!) Tore in einem Spiel geschossen hat und weiter, dass er heute auch noch Geburtstag hatte. Herzliche Gratulation in mehrerlei Hinsicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.